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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Vollzeit
Prinzenallee 78-79, 13357 Berlin, Deutschland
11.08.2024
Ihre Aufgaben:
- Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO) und der Leitung Customer Solutions bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien
- Backoffice als Schnittstelle zu den verschiedenen Vertriebskanälen und den Vertriebsmitarbeitenden sowie Entlastung des gesamten Vertriebs- und Service-Teams durch administrative Unterstützung
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten mithilfe von unserem ERP-System
- Überwachung der Abgabe von Serviceberichten und deren Abrechnung
- Kundensupport und Betreuung von spannenden Projekten unserer Kunden
- Pflege unserer Kundendatenbank
- Telefonische Kundenbetreuung
- Sonderaufgaben, die Ihrem Profil entsprechen
Ihr Profil:
- Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen dieses mit Freude und Leidenschaft.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift).
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte.
- Sie haben ausgeprägte soziale Fähigkeiten, sind teamfähig und kundenorientiert.
- Sie verfügen über eine sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
- Sie sind ein Organisationstalent mit Umsetzungsstärke und haben eine Hands-on-Mentalität.
Was wir Ihnen bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege
- systematische Einarbeitung für eine langfristige Zusammenarbeit
- Sonderzahlungen, betriebliche Weiterbildung
- Betriebsarzt, Betriebsfeiern
- kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz, Fitnessstudio
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt Bewerben" Button oder per Mail ([email protected]) mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichem Einstiegsdatum.
Ihr Ansprechpartner ist Frau Sara Kausch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!